Über mich

Veronika Ernstberger

 

Ich bin YogalehrerinHormonyoga-Lehrerin, 

Entspannungskursleiterin, Entspannungstrainerin für Kinder

und Ayurveda-Masseurin.

Ich biete Hatha-Yoga-Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Hormon-Yogakurse, Entspannungskurse, Ayurvedische Wohlfühl-Massagen und Ayurvedische-Wellness-Fußreflexzonen-Massagen an.

 

 

 Namasté!

 

Ich habe mich nach einer 2-jährigen, professionellen Yogalehrer/innen-Ausbildung bei Yoga Vidya im Dezember 2017 als Yogalehrerin selbständig gemacht und leite seither mehrere Anfänger- und Mittelstufen-Kurse.

 

Für mich ist Yoga  ein echter Glücklich- und Gesundmacher, der mein Leben ganz wunderbar verändert hat,  ergänzt und bereichert.

 

Bald kam der Wunsch, auch Andere an diesen tollen Wirkungen teilhaben zu lassen und ihnen beizubringen, wie jede/r Einzelne davon profitieren kann.

 

Weiterbildungen:

Juni 2018: Yoga-Lehrer Weiterbildung Yoga für den Rücken

Juli 2018: Entspannungstrainer für Kinder (BYVG)

März 2019: Ayurvedische Wellness-Fußreflexzonen-Massage

September 2019: Abschluss der Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin

April 2020: Abschluss der Ausbildung zur Hormonyoga-Lehrerin

Mai 2021: Yoga-Lehrer Fortbildung Schulter, Nacken, HWS und BWS

August 2021: Abschluss der Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG)

Mai 2023: Lizenz zur Beckenboden Trainerin

Februar 2023: Fußreflex-Wellness-Kurs im Hanne Marquardt Zentrum 

 

Mitglied im BYV Berufsverband der Yoga Vidya Leher/innen e.V.

und im BYVG Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten e.V.

 

BYV-/BYVG-Zweigverbände: Ayurveda Berufsverband, Berufsverband für ganzheitliche Massagen, Bund für Entspannungskursleiter, Rücken Yoga Berufsverband