Über mich

Veronika Ernstberger

 

Ich bin YogalehrerinHormonyoga-Lehrerin, 

Entspannungstrainerin für Kinder und

Ayurveda-Masseurin.

Ich biete Hatha-Yoga-Kurse für Anfänger, Mittelstufe,

Rücken-Yogakurse und Ayurvedische Wohlfühl-Massagen an.

 

 

 Namasté!

 

Ich habe mich nach einer 2-jährigen, professionellen Yogalehrer/innen-Ausbildung bei Yoga Vidya im Dezember 2017 als Yogalehrerin selbständig gemacht und leite seither mehrere Anfänger- und Mittelstufen-Kurse.

 

Für mich ist Yoga  ein echter Glücklich- und Gesundmacher, der mein Leben ganz wunderbar ergänzt und bereichert.

 

Bald kam der Wunsch, auch Andere an diesen tollen Wirkungen teilhaben zu lassen und ihnen beizubringen, wie jeder Einzelne davon profitieren kann.

 

Weiterbildungen:

Juni 2018: Yoga Vidya Westerwald: Rückenyoga-Weiterbildung

 

Juli 2018: Yoga Vidya Nordsee: Entspannungstrainer für Kinder, um auch unseren Kindern den Zugang zu Entspannung und Bewegung in ihrem stressigen Alltag näher zu bringen. 

 

März 2019: Weiterbildung zur Ayurvedischen Wellness-Fußreflexzonen-Massage

 

April - September 2019: Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin

 

Mai 2020: Abschluss der Ausbildung zur Hormonyoga-Lehrerin

 

Mitglied im BYV Berufsverband der Yoga Vidya Leher/innen e.V.

und im BYVG Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten e.V.

 

BYV-/BYVG-Zweigverbände: Ayurveda Berufsverband, Berufsverband für ganzheitliche Massagen, Bund für Entspannungskursleiter, Rücken Yoga Berufsverband

 

 

 

- Anfragen zum Entspannungsangebot von Kinderärzten, Schulen oder Kindergärten bitte über die Kontaktseite! -